Termin - Meditation am Morgen - 002 Edith Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termin - Meditation am Morgen

Im Moment erleben wir uns in einer Zeit, die viele Herausforderungen mit sich bringt, uns verunsichert und uns an unsere Grenzen kommen lässt.

Mit dieser kleinen Meditationsreihe am Samstagmorgen lade ich ein, aus dem Karussell der Herausforderungen für einen Moment auszusteigen und bei sich selbst anzukommen.

15 Minuten Zeit für sich - welch ein Luxus! Zum Start in den Tag wird es ein buntes Spektrum an Angeboten geben: Atemübungen, Körperübungen, Musik, Sitzen in der Stille usw.

Bitte vorbereiten: einen Hocker oder Stuhl, Möglichkeit zum Liegen z.B. Yoga-Matte, bequeme Kleidung.

Wann?
Samstag, 04.02., 11.02. und 18.02.2023 von 8.45 - 9.00 Uhr als Online-Angebot über Skype

Dieses Angebot ist kostenfrei.

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer den Zugangsweg zum Chatroom bei Skype.









<< zurück

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü