Klangtherapie - 002 Edith Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Klangtherapie

Klänge werden seit Urzeiten zu Heilungszwecken eingesetzt. Heutzutage wird das Wissen der alten Kulturen wieder entdeckt und dazu die heilende Wirkung der Klänge.
So aktivieren Klangschwingungen die Selbstheilungskräfte und stärken das Energeisystem des Menschen. Sanfte Klänge fördern innere Ruhe und Gelassenheit, während rhythmische Trommelmusik aktiviert. So ist es möglich, dass sich seelische und/oder körperliche Blockaden lösen können. Entwicklungs- und Wachstumsprozesse werden angeregt.

Ich arbeite in meiner Praxis mit tibetischen Klangschalen, desweiteren kommen Sansula, Shanti, Kristall-Klangstäbe, Gong, Monochord, Trommel und Flöte zum Einsatz. Vokaltönen und Mantra-Singen ergänzen das Klangangebot.

Bereiche der Klangheilung:
* Klangmeditation
* Klangschalen-Massage
* Mantra-Singen und Vokaltönen

Kosten

Einzelbehandlung: Euro 45,-- (Dauer ca. 60 Minuten)

Termine nach Vereinbarung


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü